--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 25. Mai 2009

Wahrsagung

Wenn bzw. falls der Rest der Woche genauso beschissen wird wie der heutige Montag, dann stirbt morgen bei den Proben zu unserem Steuck in DS wirklich jemand. Selten so einen verkackten Tag erlebt....

PS: Im Laufe der Woche werde ich mich an den naechsten Beitrag zu 2274 in meiner neuen Funktion als Imperialer Archivar machen. Der erste Teil ( und sollte er fertig werden auch der Zweite ) von Akitas wird in dem Zuge auch hier erscheinen.

PS²: Neues Label: Akitas

Kommentare:

  1. Wie du mir aus der Seele sprichst. Nur habe ich kein Stück, um einen Mord ausversehen wirklich geschehen zu lassen. Aber wann hat mich das schon mal abgehalten?

    AntwortenLöschen
  2. @ ringvernichter... Anfang Juli glaub ich.
    @ Marco... Noch nie?^^

    AntwortenLöschen
  3. Imperialer Archivar... Klingt gewichtig... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Paramantus... na sicherlich! ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.