--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 12. Mai 2009

Langholz

Nagut, Meyeah. Ich versuch mich mal dran. Allerdings klau ich mir die erste Frage von Hazamel.

Regeln:
1) Beantworte die Fragen und füge sie in deinen Blog ein.
2) Ersetze eine Frage, die du nicht magst, durch eine andere und füge zusätzlich eine neue hinzu.
3) Bewirf acht weitere Leute mit dem Stöckchen.

1. Geänderte Frage: Auf was bist du stolz?
Meine Freundschaften. Auf alle!
2. Song des Tages
Misery Speaks - Misery Speaks
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Aliens
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Heute? Kommt noch, nennt sich Dr. House. Auch wenns nur die Wdh ist..
5. Was willst du unbedingt lernen?
Russisch. Nein echt jetz!
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Meinen gestrigen Mittagsdoener
7. Was ist dein Lieblingswetter?
Eiskalter Winter mit Sonnenschein.
8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Mehr als 10 Pkt im Durchschnitt bei den naechsten 2 Zeugnissen.
9. Mit wessen Leben würdest du für einen Tag tauschen wollen?
Weiss nich. Tauschen ist doch auch irgendwo doof. Mein Leben rockt schon ^^
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo hättest du es gerne?
Sibirien. Ganz weit weg von allen.
11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?
Meine manchmal auftretende innere Unsicherheit. Meine Faulheit. Und meine Haare koennten endlich mal laenger werden!
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gern?
Genau hier.
13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Ehrlichkeit, Loyalitaet, Verruecktheit.
14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Die Blogger aus dem Orbitalrelais. Und Akerfeld, den Fronter von Bloodbath.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meine nachtschwarze Jeans mit Hamstertaschen.
16. Was ist dein Traumjob?
Berufssoldat.
17. Welche sind deine Lieblingsbands?
Bloodbath, Rammstein, Metallica, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Hackneyed, Erase your Memory, Motörhead, Impious. Muss erstmal reichen.
18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Ein richtig, riichtig dummer Witz, ein herrliches Solo, ein geschafftes Level bei Doom³ ^^
19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London!
20. Was wäre dein Ziel, wenn du eine Zeitmaschine hättest?
Auf jeden Fall die Zukunft. Vielleicht mein spaeteres Leben.
21. Was ist deine Lieblingsserie?
Akte-X
22. Was hast du gerade an?
Schwarze Socken, ne blaue, gefuetterte Winterhose ( ja, is normal und herrlich bequem ), ein genauso bequemes, heller blaues T-Shirt.
23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Dan Abnett - Nekropolis
24. Dein Mittagessen?
Schweinebraten mit Kloessen. Aus der Schulkantine von 3 Haeuser weiter ^^
25. Wann hattest du heute Feierabend?
1425MESZ, mit anschliessendem Zum-Bus-Rennen.
26. Was war das Verrückteste, was du jemals gemacht hast?
Hmm... Schwer. *nachdenkt* Mit nach Israel zu fliegen.
27. Wie spät ist es jetzt?
1653MESZ
28. Meine Frage: Welches Spiel wuerdest du auf die einsame Insel mitnehmen?
Doom³

So, nun zu den 8 Gluecklichen. Dachte erst, ich wuerde nicht auf 8 kommen, aber siehe da:
Querbeet
Darth Puma
Schwarze Galle
Zwei Idioten
Fuck the Availability
airam und ocram
Einer unter vielen
Iceclaw

*nachzaehlt* Jut. Simmt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank.
    Wird dann morgen beantwortet.

    Schöne und wissenswerte Antworten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Edit:

    Also "Misery Speaks - Misery Speaks" hab ich jetzt nicht auf Anhieb gefunden, also nahm ich mit "Engraved in Stone" und "The Scavenger" vorlieb.
    Nach diesen Liedern bleibt mir eigentlich wie so oft im Bezug auf jenes Genre nur zu sagen: Wieso? Am Anfang ist das doch noch gute Musik...und dann...ach, nee.

    Und erneut wünsche ich dir nochmals viel Glück mit den Punkten und dem Traumberuf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Danke! Und: dann sei froh, dass da nicht Cannibal Corpse oder Impious stand. Da haettest du ja zu weinen angefangen xD

    AntwortenLöschen
  4. Knüppel beschmiert und weitergeleitet...danke!

    nur der Berufswunsch...ne ne ne^^

    AntwortenLöschen
  5. Oi, danke für das Stöckchen. Werde ich am Donnerstag beantworten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. madse ich würd ja mal sagen da werd ich mit keinem wort erwähnt...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.