--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 19. Mai 2009

Fummelsolo

Man gebe sich mal das Solo so ab 1:30.


Vader - Firebringer

Von dem Album The Beast von 2004. Kultiger und traditionsreicher Death Metal aus Polen, also quasi von nebenan bei mir ^^

Kommentare:

  1. Klingt schön, vor Allem recht melodisch. In einigen Passagen könnte es sich aber auch gut auf einer Metallica CD verstecken find ich :p

    AntwortenLöschen
  2. hm....
    an so "richtigen" Metal komm ich einfach nicht ran...weiß nicht, gefällt mir iwie nicht
    bin eher für Hardcore und Metalcore...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern mal sehen, wie der das spielt.;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Verena... Stimmt. Hammett spielt auch teilweise wolche Soli.
    @ marco... Jedem das seine. Und mir meinen Death Metal ^^
    @ iceclaw... also ich hab jetz nix von Vader gefunden, aber schau dir doch mal die Fingerarbeit von Kirk Hammett hier und hier an!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.