--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 7. Mai 2009

Bloggerstoeckchen

Vor 3 Ewigkeiten bei Mary Malloy mitgenommen.

1. Warum bloggst du? Weil ich meine Gedanken mit mehr und anderen Leuten teilen will, als ich sonst erreiche.
2. Und seit wann? 2 Jahre und 3 Monate ( Meine Fresse... haett ich ja selbst nicht gedacht! )
3. Selbstportrait: Metalhead mit Motivationsproblem, bis Zeitproblem auftritt, Killerspielspieler
4. Warum liest jemand deinen Blog? Weil dieser Jemand meinen Unsinn mag, mich kennt, oder nix besseres zu tun hat. Um ehrlich zu sein hab ich keine Anung, vielleicht wegen Life - The Game...
5. Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand zu deinem Blog kam? 'israel freitag gearbeitet' Warum auch immer jemand nach sowas suchen sollte..
6. Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit? Eindeutig Auf die Ohren!
7. Dein aktueller Lieblingsblog? Schwere Frage... Aber ich glaube Fuck the Availability
8. An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum? An Misswichtig, weil sie mir wichtig und sonst vielleicht boese ist, an den Imperator, weil er Stoeckchen ueberhaupt nicht leiden kann, Airam und Ocram, weil ich die Letztens vergessen habe und A World to Come, weil ich auf die Antworten gespannt bin, obwohl ich kaum glaube, dass PropheT es macht, ohne mich zu toeten.
9. Deine Lieblingsband? Bloodbath, dann lange nix, dann Rammstein und Metallica gleich auf, gefolgt von einem Gerangel an Bands.
10. Deine Lieblingsfarbe? Schwarz, dann lange nix, dann Olivgruen.

Kommentare:

  1. Ich war nicht da und hab auch nix gelesen.

    Ach ja eh ich es vergesse, du bist sowas von tot!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. =D
    Das Stöckchen werde ich wohl mal mitnehmen, auch wenn du es mir nicht zugeworfen hast. Insofern das in Ordnung ist?

    AntwortenLöschen
  3. Rammstein? Gut. Sehr gut. *schulterklopf* :-D

    Sonne, die sich jetzt eine Runde schlapplachen geht, weil der Imperator n Schdöckschen gekriecht hat.

    AntwortenLöschen
  4. @ imperator... Na dann schick mal deine Armee! Ausserdem wurdest du von meinen Fernspaehern gescihtet, wie du diesen Post gelesen hast! So!
    @ Marco... Immer gerne. Nimm ruhig.
    @ Sonne... Schankedoen! Aber ja schon immer xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.