--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 19. Mai 2009

Schwarz

Bekannterweise kann Chuck Norris ja schwarze Filzstifte der Farbe nach ordnen. ( Wem das noch nicht bekannt war: Chuck Norris kann Schwarze Filzstife der Farbe nach ordnen! )
Aber ich wette, er kann keine schwarzen Socken der Farbe nach ordnen!
Das ist naehmlich meine Spezialfaehigkeit! *muha*

Aber noch zu was ganz anderem: Ich trage ja am liebsten schwarze Klamotten. Fuehl ich mich einfach am wohlsten drin und es gehoert sowohl zum Kellerkindtum, als auch zu meiner Interpretation eines Metalheads. Nu hat es sich aber in letzter Zeit ergeben, dass ich oefters mal ein farbiges, sprich buntes T-Shirt anhatte. Und jedes Mal kam : " Boah! Madse hat mal was Buntes an! " Meistens gefolgt von *ausflipp* und *nochmehrdoofseialssonst*. Sogar Lehrkraefte fallen diesem Wahn anheim!
Dabei trag ich ja nu nich nur schwarz! Sondern ab und zu auch mal was andres...
Schwarz ist verdammt nochmal meine verdammte Lieblingsfarbe! Hoffentlich hoert das auch bald wieder auf... am besten ich zieh morgen einfach mal wieder n schwarzes T-Shirt an. So als Kontrast zu meinen schwarzen Schuhen und der schwarzen Hose... und als Akzent?.... Hmm... vielleicht die schwarzen Earhugger und die schwarzen Erkennungsmarken!

BTW: Muss mich zurueckhalten. Darf nicht erzaehlen, was ich gerne erzaehlen wuerde. Jedenfalls noch nicht. Aaaaber Dann! *hehehehehe* Harret der Dinge die da kommen moegen!

Kommentare:

  1. Ich kenn das Problem. Bin inzwischen auch ein großer Schwarzfan. Ich nehme aber gerne mal ne andere Farbe dazu. Meist Rot.

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich von diversen Leuten. Tragen alle immer nur schwarz. Ist ja kein Problem.

    Nur manche Menschen = ARGH.

    (Was hälst du von den Möglichkeiten, die du mir auf meinem Blog angeboten hast? Würden hier auch mal wieder passen.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese originellen Sprüche kenne ich auch.
    "Oooooh, Fuchsi trägt was Buntes! Was ist los? Bist du krank?"
    Haha. Haben wir alle gut gelacht, gell?
    Als wär's ein Drama, wenn EIN Mensch Geschmack hat. ;)

    Schwarz rules!

    AntwortenLöschen
  4. WEnn *ich* was Schwarzes trage, seh ich aus wie ein Eisbär.

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz ist zeitlos, einfach gut. :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Jay... jo Rot passt. Gruen nehm ich aber auch gern
    @ Marco... Ich glaub mir steht schwarz besser als alles andre. Und zu den Moeglichkeiten... Ist einer meiner Lieblingsaussprueche!
    @ Fuchsi... Genau so gehts mir wie gesagt auch. Schwarz rult uebelst^^
    @ Sonne... wie sieht das dann aus?
    @ Imperator... Schwarz haelt die Leute davon ab, mit einem zu reden! Was auch sein gutes hat.

    AntwortenLöschen
  7. Du Ärmster, das kenne ich. Ich habe mir letzten Sommer ein grünes Shirt gekauft. Zugegeben, ich trage seit bestimmt einem Jahrzehnt nur schwarz ... oder größtenteils scharz. Ich wurde in der Firma gefühlte 300 x darauf angesprochen, dass es ja auch mal Zeit wurde, dass ich meine Gruftizeit überwinde. Und das, wo ich die doch wirklich schon vor Jahren abgelegt habe. Solche Leute sorgen dafür, dass man (mal abgesehen davon, dass "tiefes, fröhliches SCHWARZ" einfach sehr kleidsam ist) garantiert nie mehr was Buntes anzieht, schon um nervigen Fragen aus dem Weg zu gehen :-) ... Außerdem ist SCHWARZ keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung.

    PS. Vielen Dank für die spontane Bloghilfe für alternde Zombiemädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Verena... Irgendwie tragen andere auch schwarz, da scheint es nur keiner zu merken! Schwarz ist wie Blau ein Zustand.

    PS: Na gerne doch. Fuer sowas is mein ICQ-Nummer doch da ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.