--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 28. Mai 2009

Morgen

Morgen wird wieder so ein Tag, an dem am liebsten alles gleichzeitig passieren wuerde. Nach einem ( hoffentlich ) geruhsamen Start in den Tag mit Autofahrt inne Schule und einem Block Deutsch gehts los: erst ein paar Stunden frei. Noch, wer weiss, was nicht alles passieren will. Dann Matheklausur nachschreiben. Ich weiss immer noch nicht, ob ich total Panik zerfallen oder eher eine nervenschonendere Endzeitstimmung annehmen soll. Vielleicht wirds auch garnicht so schlimm... Oder ich werd so davor sitzen wie die andern aus meinem und dem anderen Kurs dieser Lehrkraft.... Moegen die Goetter ( welche auch grad zustaendig sind ) gnaedig sein und mir ergiebige Aufgaben mit guten Zahlen schicken!
Danach schnell ( aber nicht zu schnell! ) nach Hause fahren, meinen Kram und meine Mutter ins Auto packen und nach SFB aufn Lausitzring fahren. Es ist wieder DTM-Wochenende und ich bin mit Bruder, dessen Freundin und nem Kumpel dabei! Hoffentlich sind uns alle verfuegbaren Wettergoetter friedlich gesinnt und bescheren mir viel nutzloses Gepaeck im Sinne von Schlechtwetterklamotten.
Allen meinen Lesern wuensch ich ein schoenes und erholsames Pfingstwochenende.

Kommentare:

  1. Ich bin für nervenschonende Endzeitstimmung. Schon allein, weil ich die Formlierung so entzückend finde. ;D

    AntwortenLöschen
  2. mir wird schon ganz schlecht wenn ich an morgen denke...selbst das lernen fällt mir schwer, weil ich das gefühl hab dass es wahrscheinlich eh nichts bringen wird

    AntwortenLöschen
  3. @ Fuchsi... das wirds warscheinlich auch werden. So nach dem Motto: die Welt dreht sich weiter und wird auch untergehen, wenn ich die Arbeit in den Sand setze
    @ Tatti... wenn selbst dir das Lernen schwer faellt... Dann weiss ich auch nichmehr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich beruhigen:

    Es gibt kein Morgen!

    Es ist nämlich schon Heute ....

    Muhahahahaha

    Viel Glück! ^^

    AntwortenLöschen
  5. ...wie ich nächsten Monat durch bin ey...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.