--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 11. Juni 2009

Seltsamer Zustand

Heute ist ein seltsamer Tag. Vielleicht ist heute aber auch kein seltsamer Tag, vielleicht bin ich heute einfach seltsam(er als sonst). Das Wetter war beschissen, ich bin nass geworden. Ich hab einen Test in Sport lachend (!) in den Sand gesetzt. Aber ich hab heute auch ne klasse Note in Russisch bekommen. Ich bin gut drauf, gleichzeitig aber auch nicht, bin beschwingt, aber gleichzeitig koche ich vor Wut. Englisch und Geo waren eigentlich ganz okay ( Nochmal ein fettes Danke an Phil, der nicht nur Kaffee sondern auch ne extra Tasse fuer mich mitgebracht hat ). Sport war wie gesagt einfach nur lustig, oder hab ihr schonmal bei nem nicht-Multiple-Choice-Test geraten? Ich glaube, da hab ich bei 4 vollkommen unterschiedlichen Aufgaben immer das Gleiche geschrieben. Ich verstehe mich grade selbst nicht, normalerweise bin ich nach einem solchen Tag immer absolut scheisse und destruktiv drauf. Aber nicht heute! Ich bin voller Energie, vor mir blubberten grade die apokalyptischen Reiter und jetzt Destruction durch die Boxen und hab eigentlich keinen Bock gleich inner Sauna zu chillen. Andererseits aber doch...

Ich raff mich heute einfach nich!

PS: Die Umfrage entwickelt sich in eine vollkommen unerwartete Richtung!

Kommentare:

  1. wie bitte kann man keinen Bock haben, in ner Sauna zu chilln???
    ich bin neidisch -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wieso heißt der Kerl über mir auch Marco? -.- Ich bin dagegen.

    Ich bin im übrigen gegen die Sauna - Äh, hallo, inner Hitze dumm rumsitzen?! Da kann ich genauso gut, nebenbei einen Film sehen, ein Tisch/Computerspiel zocken und/oder Sex mit einer angetrunkenen Studentin haben, die genausowenig weiß wie ich, was da los ist.

    Mein Tag war scheiße. Ich kann nicht essen, nicht reden, nicht richtig schlucken. Was das Leben nicht gerade einfacher macht, aber hey, vielleicht ist das ein Zeichen.

    Nunja: Ich hoffe, morgen wird für dich ein normaler Tag. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ marco... solltest du auch sein! Aber ich war vor der Sauna einfach zu aufgedreht, ahb mich dann aber durch Intensives Ausueben der bewegungslosen Kuenste doch runterbekommen.

    @ Marco... Ich auch, aber inzwischen kann ich euch am gross geschriebenen M erkennen. Mich wundert nur, dass du das noch nicht eher bemerkt hast!
    Im uebrigen gibts nix besseres als Sauna! Dumm rumliegen ( sitzen is was fuer Grossraumsaunen, nich sowas schnuckeliges im Keller wie bei mir ) und nichtstun ist absolut ueberlebenswichtig fuer mich. Ohne einmal Sauna pro Woche werd ich zum Tier!

    @ PropheT... *ROFL* wie kommt er auf diese Aussage?

    AntwortenLöschen
  4. Was sind die "bewegungslosen Künste"? Das klingt irgendwie ... ich bin besser ruhig :p ... Vielleicht schmierst Du einfach irgendein Objekt in der Wohnung an? Hilft mir immer sehr. Vorzugsweise, wenn sich danach jemand drüber echauffiert ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. @ Verena... regelmaessige Spongebob-Gucker kennen die bewegungslosen Kuenste. Patrick Star ist quasi der Bruce Lee des Nichtstuns. Bewegungslose Kuenste sagt doch eigentlich alles ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.