--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 16. Juni 2009

Gegensaetze

Erstmal ein Geheimtipp ( jedenfalls fuer nicht-Ehrensenf-Schauer ): My milk toof. Unglaublich suess, ohne kitschig zu sein. Von den knapp 180 Kommentaren zum letzen Post heisst es glaub ich in mindestens der Haelfte 'cute!'. Hat auch seine nachdenklichen Momente.

Das totale Gegenteil ( jedenfalls von cute ) is das Anliegen des anderen Teils dieses Posts.
Vor ein paar Wochen kam wiedermal ein RAMMSTEIN-newsletter. Ankuendigung der Tourdaten, Ticketpreise und Verkaufsmodalitaeten. Ich stell jetz einfach mal Vermutungen an.
Das neue RAMMSTEIN-Album kommt wirklich Ende diesen Jahres, oder Anfang des naechsten. Das letzte Mal, wo ich was von dem Sextett gehoert/gelesen habe, hiess es, die schrauben an nem neuen Album, welches Ende 2009 rauskommen sollte.
Jetz kommt ne neue Tour. Das bedeutet fuer mich, dass Till Lindemann und seine Kameraden wieder Zeit fuer eine solche Unternehmung haben. Also entweder das Album wurde ganz verschoben, oder es ist fertig ( bzw auf dem Weg der Vollendung ) und auf den Shows der Tour sind einzelne, neue Songs nicht allzu unwahrscheinlich.
Jetz weiss ich aber noch nich, ob ich 56€ bis 78€ ausgebe, um auf einem Konzert dabei zu sein... Bin schliesslich noch nie auf irgendnem Konzert gewesen, und dann gleich mit ner Bombastshow vom Kaliber Rammsteins anzufangen?

Aber wenn, dann richtig, nichwahr?^^

Kommentare:

  1. na dann versuch erst ma an tickets ran zu kommen... ticketshop is zZ nur für community, ebay bei über 100 euro *argh*

    ich möchte mir die show nämlich auch gerne ma live ansehn

    AntwortenLöschen
  2. Da kommste aber noch preiswert weg! Für München kosten die Tickets bis 140 Euro, das vernahm ich neulich in der U-Bahn. Wahrscheinlich sind das dann aber auch die nicht ganz legalen, also die utc.

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch ein beliebiges altes Album nehmen und Dir *vorstellen* es wäre das neuste. Bei Rammstein klappt das. Und das sage ich ganz ohne Bosheit, schließlich hör ich die auch ab und an ganz gerne ... "sie müssen sich an Sterne krallen, damit sie nicht vom Himmel fallen ..." ...

    AntwortenLöschen
  4. Rammstein live ist unwarscheinlich gut. Als Vorgeschmack mit guten Boxen empfehl ich dir die Völkerball DVD :)

    AntwortenLöschen
  5. @ alexiel... Stimmt -.- Is ganz schoen doof. ABer ich will auch nicht nur deswegen in die Community einsteigen... Kostet ja auch ordentlich
    @ Mary... sind warscheinlich die schon erwaehnten Ebay-Tickets.
    @ Verena... So nich! Wenn ich mal Zeit und Inspiration habe, werde ich alle diese rammsteinschen Antithesen widerlegen! Versprochen!
    " Erst wenn die Wolken schlafen gehn, kann man uns am Himmel sehn "
    @ Ben... Ich weiss :-D Die Special Edition hat bei mir einen Ehrenplatz!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.