--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 16. Juni 2009

Morgen gilts!

Morgen muss ich in die kreisfreie Stadt, zu meiner Musterung antreten. Wer weiss, vielleicht erleb ich ja sowas aehnliches wie marco. Hoffentlich nicht unbedingt so aehnlich, nur das Ergebnis darf gleich sein.
Verdammt bin ich aufgeregt... Aber wen wunderts, morgen entscheidet sich warscheinlich wie die naechsten 5 bis 10 Jahre meines Lebens aussehen... Vielleicht reicht das auch noch laenger!
Obwohl ich heute in Sport schon ungewoehnlich viel Glueck gehabt habe, schreibe ich trotzdem :
Wuenscht mir Glueck! Bis morgen nachmittag...

Kommentare:

  1. Glück Glück Glück Glück Glück ! ! !

    Wenn die dich auch nur schief anlächeln, entwaffne sie und beweise dein Potential, deinen Willen, deine Macht!

    Viel Glück! =D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück! Bis morgen Nachmittag...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.