--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 17. Juni 2009

Hocherfreut

Euer Abteilungsleiter ist in bester ( koerperlicher wie emotionaler ) Verfassung, denn er wurde

T2
gemustert!
Damit faellt zwar die unter anderem die Verwendung als Wachsoldat ( daemliches Rumgestehe ) und Flugschueler ( fliegen verbinde ich immer mit 'auf die Fresse ~' ) weg, aber das stoert mich nu auch nicht.
Ist lange nicht so schlimm gewesen, wie ich erwartet habe, bis auf die menschliche Schreibmaschine anner Anmeldung waren alle nett und hilfsbereit. Insbesondere die Psychologin, aber das hat warscheinlich eher berufliche Gruende. Da die Aktion jetzt durch ist, kann ich mich auch wieder auf mein verdammtes Abi konzentrieren... Oder so :-D

*JubelJubelFreuFreu*

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Rühren!

    Gut, gut, freut mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ren & Stimpy sind geil. Na, bei all der Zockerei solltest Du mit einer sehr guten Hand-Augen-Koordination überzeugen können - oder wie hat das der amerikanische Militär noch gleich ausgedrückt? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber Waffentaucher darfste schon werden? Das hatten sie bei mir noch weggestrichen.

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wir werden alle sterben. Der Madse geht zur Fahne.

    Gratulation! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Mich haben sie hochkant rausgeschmissen. TX quasi.

    AntwortenLöschen
  7. Nice! Gratulation.. :P Ich wurde ja nach 6 Monaten ausgemustert, aber du freust dich ja über t2 :P Warum bist du nich t1? zu groß?

    AntwortenLöschen
  8. @ Meyeah & Marco... dankeschoen!
    @ Verena... Keine Ahnung wie die sagen. Die nehmen doch lieber die Deppen vonner Strasse xD
    @ Flo... Joa, Waffentaucher is drin. KSK uebrigens auch. Genauso wie Fernspaeher und Scharfschuetze xD
    @ Imperator... Ja wir werden alle sterben. Einige eher, andere spaeter. Und uebrigens nicht unbedingt, weil ich zur Fahne gehe ^^
    @ PropheT... Gekifft oder wie haste das angestellt? T5?
    @ Ben... Thx! Fuer T1 sind meine Augen zu schlecht.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.