--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 23. Juni 2009

Ich koennte

Ich koennte jetzt einen tiefgruendigen Post ueber die Bocklosigkeit an meinem Gymnasium schreiben. Ueber Motivation, Angeberei und Verhalten.
Ich koennte jetzt einen tollen Post ueber Rammstein und die Kritik schreiben, die sich hier immer wieder in Kommentaren auftut. Ueber Musik, Geschmack und Recycling.
Ich koennte jetzt einen eingebildeten und kleingeistigen Post ueber Weltpolitik schreiben. Ueber den Iran, den Jemen und vielleicht ein bisschen was ueber Nationalpolitik.
Ich koennte jetzt einen bebilderten Post ueber mein Wochenende schreiben. Ueber Peenemuende, Kumpels und Sauferei.
Ich koennte jetzt...

Wie ihr seht, scheitert es grade nicht an Ideen. Aber dann doch an der Zeit fuer die oben erwaehnten Posts. Und ueberhaupt. Ich will ja nicht irgendwelchen Schund schreiben, jedenfalls nicht andauernd. Mal sehen, was ich davon diese Woche noch auf die Reihe bekomme. Wie ich und meine Stammleser mich kennen, werd ich warscheinlich nichtmal einen Bruchteil davon auf die Abteilung bekommen.

Kommentare:

  1. Mir geht's exakt genauso. -.-

    Dir viel Glück zum Thema Zeit. Ich habe noch keine Lösung gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich. Bei 2274 war ja auch 5 Wochen Ebbe.
    Da hilft nur eins:
    Durchatmen, die wichtigen Dinge erledigen und ohne Balast zum Blog zurückkehren. Ach ja, und evtl. zwischendurch noch 2274 lesen, sofer noch nicht getan den am Mittwoch gehts schon weiter. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die gute alte Zeit... Willkommen im Club... :-/

    AntwortenLöschen
  4. @ Marco... Wer weiss schon, ob diese Loesung je gefunden wird!
    @ Imperator... Keine Zeit fuer nix! Habs bisher noch nicht gelesen, nachher vll... Hoffentlich!
    @ Paramantus... Danke! Fuehl mich auch schon sehr wohl hier xD

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja mal gespannt, wohin es Rammstein nach all den Jahren musikalisch verschlagen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache Dein Blog stirbt nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon darauf, was wir zu lesen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. @ PropheT... ich auch! Hoffentlich setzt sich der Trend der letzten Alben nicht fort.
    @ Darth Puma... Wird er nicht. Hab mir gestern schon wieder was neues ausgedacht, bin aber noch nicht zum posten gekommen.
    @ daria... Hui! Jemand neues! :-D Ich verrate mal: was politisches!^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.