--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 29. Juni 2008

Antwort:

Spanien! Glueckwunsch! Meiner Meinung nach verdient.

Auch: Schweinsteiger war schwach. Sehr schwach. Schiri? Hmm... Diskussionswuerdig. Wie immer halt. Und um elkes Frage zu beantworten: Oft genug. Obwohl kein Tor kam ... Seltsam. Aber warscheinlich musste nach dem Spiel noch schnell alles weg.

Wuerd gerne mal wissen wollen, wieviele Wetten nach dem Motto " Wenn Spanien Europameister wird, dann ..." in Deutschland heute verloren wurden.

Kommentare:

  1. Schweini? Fehlpass, Fehlflanken, Fehlecken-Gott dieser EM... Aber das hat sich vorher schon abgezeichnet. Und dass die Schiris irgendwie nur murks gepfiffen haben, ist auch nichts neues! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ruhig hier die Strassen auf einmal sind. Kein Autogehupe wie sonst immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns haben sie trotzdem gehupt! -g-
    Und ja, die Spanier haben den Titel um ein Vielfaches mehr als wir verdient. Unsere Leistungen waren viel zu inkonsequent, als dass ich mich als Europameister wirklich wohl gefühlt hätte.
    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
    Und liebe Nationalmannschaft: Ich hoffe, ihr lernt daraus..

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.