--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 22. Juni 2008

Umfrage (6) EM

Die Umfrage ist vorbei, die EM noch nicht.
Inzwischen find ichs schon spannend, da ja die Favoriten Vieler schon raus sind. Und andere dagegen nicht schlecht spielen koennen, da die ja weiter sind.
Genug Gelaber:
Eindeutig oder? Naja, nich ganz, zwar findet die Mehrheit die Em Toll!, aber es gibt auch genug negative Ansichten zu dem Thema. Na gluecklicherweise - zumindest fuer die letzteren - ist die EM bald vorbei. Allen anderen ging das warscheinlich alles zu schnell. Aber keine Angst, die naechste Europameisterschaft kommt bestimmt.






Frage: Hat eigentlich irgendjemand DAS gelesen?

3 Kommentare:

  1. Ich gehör zu der Sorte, die bei jedem Spiel der Deutschen mitfiebert und frenetisch mitfeiert.
    Für mich werden die folgenden zwei Jahre bis zum nächsten Turnier sicher sehr lang werden!

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 4 Spiele. Aber Gott sei Dank ist ja nur ein Jahr Turnierpause.;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.