--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 21. Juni 2008

Commentless

shouldn't this be. But I cannot say more than: Right! Thanks to Chen, my israeli exange student for sending me this.
(Englischkenntnisse sind zwingend erfoerderlich)



]
/call script 'newtag'
/execute 'newtag'
/name 'newtag' "English"

new Tag "English"
[

Kommentare:

  1. Sehr interessant, auch wenn die Frau eine nervige Stimme hat.

    AntwortenLöschen
  2. was genau findest du daran denn so "Right!"?

    AntwortenLöschen
  3. warum bekomm ich keine Antwort?

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, muss mir doch erst ne fuern Prince angemessene Antwort ausdenken. Am besten is die Stelle, an der sie erzaehlt, dass sich keine andere Religion mit Selbstmordattentaetern verteidigt.

    AntwortenLöschen
  5. Aber unterm Strich ist das Video doch einfach nur ne Hetze gegen den Islam, nicht mehr und nicht weniger. Das ist total dämlich was die da loslässt. Viele der Sachen können, wenn man sich nen bisschen mit dem Islam auseinander gesetzt hat, sofort widerlegt werden, das ist einfach so...

    AntwortenLöschen
  6. Spielverderber, verdammter! Musst wieder mal alles besser wissen.

    AntwortenLöschen
  7. es ist einfach nur meine Meinung zu diesem Video. Es ist nunmal total Antiislamistisch, das kann man einfach nicht abstreiten. Am besten du liest dir mal was über den Islam durch was nicht auf Wikipedia steht sondern was von nem Religionsforscher erarbeitet wurde. Als Beispiel, Gerhard Staguhn:
    http://www.dtvjunior.de/reihehanser/titel/staguhn_gerhard_-_gott_und_die_goetter_62259.html

    ist es wirklich wert gelesen zu werden

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.