--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 5. Juni 2008

Umwerfend neues

Matches gespielt, heute erstmal nur soviel: Hat viel Spass gemacht und morgen muss ich viel verlinken...

UND:

Sie ist endlich da! Zwar schon laenger bloggend bei Xesier ( eine Seite, deren vom Erfinder Geschriebenes ich nicht ausstehen kann ) aber jetzt endlich unter den Bloggern! Hoffentlich schreibt sie nur die Haelfte von dem auf was sie zu sagen hat. Denn das wird schon reichlich sein xD

Kommentare:

  1. Lieb von dir Madse^^ und ich hoffe das du mir in der Blogwelt ebenso zur Seite stehst, wie im "real life"

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, wenn dir das was ich schreibe nicht gefällt und dir meine Person zuwider ist.

    Ich würde mich aber dennoch über spezielle Kritik freuen, damit ich verstehe, warum es Leuten nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. @ henry... Okay, mach ich, wenn ich wieder zeit dazu habe. Jetzt mit nem Austauschschueler is das schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. gabs mittlerweile ne kritische Auseinandersetzung?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.