--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 5. Juni 2008

Post Nr 200 !

Ein Stoeckchen. Die Vorgabe diesmal: Alles in einem Wort! Gegrapscht bei Julchen

1.) Wo ist Dein Handy?
Irgendwo

2.) Dein Partner?
wer?

3.) Deine Haare?
lang!

4.) Deine Mama?
Abwesend

5.) Dein Papa?
Unterwegs

6.) Lieblingsgegenstand?
Maus

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Vita-Cola

9.) Dein Traumauto?
schnell!

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
meins!

11.) Deine Ex?
unexistent

12.) Deine Angst?
Entdeckung

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Soldat/Student

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Gringo ( Boiling Point )

15.) Was bist Du nicht?
begabt

16.) Das letzte was Du getan hast?
schreiben

17.) Was trägst Du?
Klamotten

18.) Dein Lieblingsbuch?
Nekropolis

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Schokolade

20.) Dein Leben?
Entspannt

21.) Deine Stimmung?
Vorfreude

22.) Deine Freunde?
existent

23.) Woran denkst Du gerade?
Imperatormatch

24.) Was machst Du gerade?
anworten

25.) Dein Sommer?
warm!

26.) Was läuft in Deinem TV?
Nix

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Vorhin

28.) Das letzte Mal geweint?
langvergangen

29.) Schule?
jop... -.-

30.) Was hörst Du gerade?
Metallica

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Zocken

32.) Traumjob?
Soldat

33.) Dein Computer?
laut...

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Sonne Realitaet

35.) Bier?
Schwarz!

36.) Mexikanisches Essen?
Scharf

37.) Winter?
Toll!

38.) Religion?
Metal

39.) Urlaub?
noetig

40.) Auf Deinem Bett?
Decke

41.) Liebe?
Jop!


So... Das bekommt jetzt erstmal Elke zugeschmissen.
Und:
Soeben hat mich der Imperator wieder herausgefordert. Diesmal konnte er sogar noch Verbuendete ueberzeugen, wo es ja die letzten Male nicht so gut aussah...
Folgende Abmachung: Wenn ich ihn wieder besiegen kann, muss er das Stoeckchen machen. Abwehrhamster hin oder her. Wenn er allerdings gewinnt, muss er nix machen, ich ihn dann aber bei meinem naechsten Post mit jedem Einzelnen Wort verlinken.

Also drueckt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Wuaaaaaaaahhh! Das ist kein Stöckchen, das ist n Mammutbaum! Ok, werd die Tage mal zusehen, dass ich den verholzt krieg. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme drumherum.

    Yessssssss! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Imperator: Nö. Kannst dir das Holz bei mir drüben abholen. *har har*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.