--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 25. Juni 2008

Mitteilungssystem

Echt cool, jedes Mal wenn Deutschland spielt und ein Tor schiesst, explodiert in Doebern ein Boeller. So brauch ich nichtmal zuzuschauen, um zu wissen wies steht. Das tolle is, ich weiss wer hier rumballert^^

Kommentare:

  1. Du hast die Hupenden Autos vergessen! Ach ja und die brennenden Döner-Buden. Einige Fans nehmen echt keine Rücksicht ...

    Nur noch 2 Tage ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und woher weißt du dann, wie viele Tore der Gegner geschossen hat?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, wie oft heut Abend geböllert wird. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.