--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 14. Juni 2008

Yeay!

Endlich! Endlich, nach gut 6 Stunden harter, aufopferungsvoller Arbeit, ist meine Rede fuer Englisch fertig! Zumindest die Rohfassung. Muss ich nur noch mal auf spitzem Stift durchstuermen und alles vortragsfertig in Stichpunkte packen. Aber das mach ich morgen. Denn das ist auch noch ein Tag und jetzt werd ich erstmal bei einem schoenen, menschenumbringenden Spiel entspannen.
w00t!

Kommentare:

  1. wow^^ 6 stunden. ich hab jetzt immer noch nciht angefangen.... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ih, das erinnert mich daran, dass ich für Englisch auch noch einen Minivortrag vorbereiten muss!
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Rohfassung, damit bist du schon mal weiter als ich!

    AntwortenLöschen
  3. Habn sogar schon gehalten, aber bekomm meine Zensur erst am Donnerstag. :-(

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.