--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 8. Juni 2008

Statement

This post is rated R for Restricted for all audiences loving football, by Abteilung14. All Readers watching football today or any other day of the EM shouldn't read along. Come Back, when there are other things to read. It's for your own good! OBEY!! All others: Have fun xD
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ICH HASSE FUSSBALL. Schon die WM ging mir auf die Eier, aber die EM toppt echt alles. Ich koennte jedes Mal kotzen, wenn auch nur das Wort Fussball faellt.

Kommentare:

  1. Fußball!

    So und jetzt will ich bilder sehen!

    AntwortenLöschen
  2. lol
    Ein Bruder im Geiste.

    Keine Sorge Madse, keine EM dauert ewig. Das Schlimme ist nur, sie kommt immer wieder. :-( ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Em an sic stört mich nicht, nur dass dann immer das Fehrnsehprogramm koplett auf den Kopf gestellt wird

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den ganzen Fussballrummel auch nicht ertragen. Wenn ich schon die Autos mit ihren dämlichen Flaggen sehe, bin ich dem Kotzen sehr nahe.

    AntwortenLöschen
  5. SCHLAAAAAAAAAAND!
    ...
    Ihr Pfeifen. :P

    AntwortenLöschen
  6. Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!
    Fußball!

    Ich liebe die EM!

    AntwortenLöschen
  7. -.- ignorierts doch einfach wenn ihrs scheisse findet

    Is doch geil wenn endlich mal wieder Nationalgefühl aufkommt und man mal wieder Flagge zeigt...

    AntwortenLöschen
  8. @ haza... Niemals!^^
    @ imperator... Ich fuerchte auch...
    @ miss wichtig... Genau das mein ich. Unter anderem...
    @ darth puma... s.o.
    @ flo... *pfeif* xD
    @ meyeah... garnich! nich hier. anderwo vll ...
    @ ice... darfst du ja auch. Kein Thema. Nur bitte nich alle gleichzeitig xD
    @ frank... ich versuchs ja zu ignorieren, aber es wird einem ja ueberall aufgedraengt! Ich hab uch nix ggn Nationalgefuehl, bzw Flagge zeigen. Immer los! Aber nich so penetrant. Und den meisten Flaggen-durch-die-Gegend-Fahrern gehts weniger darum, fuer Deutschland zu sein, als viel mehr darum zu zeigen, dass sie Fussball moegen und fuer die deutschle Mannschaft sind.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.