--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 1. Juli 2008

Klebrich...

... waren meine Gedanken heute im Matheunterricht. Alles ging so langsam, ich hab nix begriffen, irgendwie wollte auch die Zeit nicht vorbeigehen... Schrecklich.
Obwohl mathe heute eigentlich nich so schlecht war... Hab meine Zeugnisnote gesagt bekommen. Besser als erwartet. ( 6 Pkt fuer die, die was mit anfangen koennen ) Somit ein Fach weniger, wegen dem ich Probleme zwecks Versetzung kommen kann. Steht eigentlich nur noch ein Fach auf der Liste der potentiell gefaehrlichen Faecher... Und in Info gabs die erwartete 1 xD ( Ich darf auch mal egoistisch und angeberisch sein, oder? ;-P )

Kommentare:

  1. Ja, darfst du, wobei ich hoffe, dass nicht mal Zensuren und mal Punkte auf deinem Zeugnis stehen.
    Das könnte zu der ein oder anderen Irritation führen.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Zeugnis steht beides.;-)

    Wo bekommst du noch Probleme? Fremdsprache?

    AntwortenLöschen
  3. @ meyeah... Wie Ice schon sagte, steht beides drauf. Damit die Verwirrung komplett wird.
    @ iceclaw... noe, englisch und russisch sehen gut aus, nur physik koennte noch probleme bereiten. Der rest ist I.O.

    AntwortenLöschen
  4. na physik haben wir ja heute mehr als perfekt gelöst. das geht ja gar nicht anders

    AntwortenLöschen
  5. 1 Punkt in Informatik?

    Von Dir hätte ich mehr erwartet! *fg ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mathematik und Informatik?

    *oh schauder*

    Aber meine Ehrerbietung an alljene, die das begreifen.

    AntwortenLöschen
  7. @ miss wichtig... stimmt.
    @ imperator... no comment xD
    @ elke*... Na Mathe ja eben nich. Info dagegen schon ;-P

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.