--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 26. Juli 2008

Death Magnetic (und ne lange Geschichte)

So soll es heissen. Das neue Metallica-Album.
Moeglicherweise wissen das alle schon, aber ich habs erst heute mitbekommen, warum, das is eher ne laengere und aeusserst komplexe Geschichte....

Ach Zeit und Gehirnkapazitaet haste noch? Ok, dann erklaer ichs halt. Dass ich nen grossen Bruder hab, duerfte ja inzwischen bekannt sein. Der kennt einen Kerl namens Thomans, wobei densein Name recht unwichtig ist... Jedenfalls ist mein Bruder Fan von den Girlmore Girls. Und hat von Thomas, dessen Name ja echt unwichtig ist, die Box von der 7.Staffel zugestellt bekommen. Mein Vater hat aber erst mich gefragt, ob ICH einen Thomas kenne, wobei der Name ja eigentlich vollkommen unwichtig ist, obwohl der Thomas ( mit dem unwichtigen Namen ) zu ihm gesagt hat: " Christian ( mein Bruder ) weiss schon bescheid. " Logisch, dann noch mich zu fragen, ob ich den kenne oder? Siehste mal mit was ich hier jeden Tag konfrontiert werde...
Naja, jedenfalls hat mein Vater dann die DVD-Box in das Zimmer meines Bruder gelegt. Ich mir nix weiter gedacht. Dann hab ich mir doch nch was gedacht, naemlich meinen Bruder zu informieren ( was ich immer noch nich gemacht habe... ). Hab ich mir so angewoehnt, wenn er nich da ist, erzaehl ich ihm, was fuer ihn wichtig sein koennte. Also bin ich nachschaun, welche Staffel die Box beinhaltet. Muss man ja wissen....
Dann hab ich darunter den aktuellen EMP liegen sehn. Darauf, ein bekannter Schriftzug. Jedenfalls hab ich als Metallica-Fan sofort die entsprechende Schrift erkannt.
Reaktion: O_O.
Aktion: nachlesen.
Reaktion: Freude!
Metallicas neues Album hat nen Namen und nen Erscheinungsmonat! Im September isses endlich wieder soweit.
Trotzdem noch zu lange....

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.