--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 20. Juli 2008

Unmoegliche Stellen

Heute morgen beim aufstehen ( ok, war nichmehr morgens, 1111 is schon eher Mittag ) ein unangenehmes Geraeusch. Dann noch eins. Eine kurze Selbstdiagnose nachm Systemvollstart brachte zutage: da knacken alle Gelenke, die nur knacken koennen. Doch warum machen die sowas? Dann fiel es mir wie Sand von den Beinen, gesten war ich beim Volleyballturnier in Klein Dueben ( irgendwie isses hier ueblich, dass sich selbst kleinste Doerfer in Klein ~ und Gross ~ teilen... )! Vorher noch beim Frisoer meines ( ehemaligen ) Vertrauens rangefahren. Na ums mal so zu sagen: ich kann mich ja jetz erstmal 6-7 Wochen verkriechen, muss mich keiner sehen.... ^^
Nachdem mein Bruder mich vor Wochen mal zum Training mitgeschleppt hatte, um mich dann zu fragen, ob ich nicht in seiner Mannschaft mitspielen will ( Bamboocha, 4 mal Meister in Folge, " Nein, bloss keinen Druck machen ..." ), war es dann gestern endlich soweit. Zu den 3 Stammspielern, heisst, denen, die die Mannschaft mitbegruendet haben, kamen ausser mir noch 2 weitere Neuzugaenge dazu. Waren mir faehigkeitentechnisch trotzdem ueberlegen. Schade, Schade, leider haben wir nur den 4. von 11 Plaetzen gemacht. Die Jugendmannschaft aus Klein Dueben ( Turtles ), Jugendclub Tschernitz und Kromlau waren einfach besser als wir. Tja was solls, das muss Bamboocha erstmal einer nachmachen, 4 Jahre in Folge den Titel erringen und verteidigen. Naecshtes Jahr bin ich wieder dabei, hoffentlich wieder mit denen ...

Fazit: Viel Volleyball gespielt, Spass gehabt, mehr als 1 1/2 Stunden rumgesessen, bevor die 2te Gruppenphase anfing ( seltsames Spielprinzip, ohne Viertel- Halb- und Finale ), und endlich wieder Sonntags was zu tun. Trainiren fuer den Sieg xD.
Und um die Ueberschrift nicht ganz ausser Acht und Bezug zu lassen: EINEN blauen Fleck hab ich mir auch geholt ( nach Jahren mal wieder einer ). An meiner Fusssohle! unmoeglich... Sehr doof beim laufen. Sehr doof....

Neues Label: Volleyball!

Kommentare:

  1. Vll spielen wir ja mal zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. @ misswichtig... ich dich auch ;.D
    @ iceclaw... gerne. wann und wo?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... Okay. Ach verdammt, leider schon zu spaet. naechstes mal vll zeitnaeher?

    AntwortenLöschen
  4. Hm wie soll ich dich denn erreichen? Ich weiß sowas immer erst kurz vorher.

    AntwortenLöschen
  5. Volleyball. Sehr gut. Weitermachen.

    ;-D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.