--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 13. Juli 2008

Erfreulich, bebildert und musikalisch

Madse hat neuen Kram! *freu**rumhuepf*
Ich praesentiere: den Flaschenoeffnerring ( seehr praktisch ) und den toten Kopf.
Am Montag bestellt, gestern bekommen, nachdem meine Bank sage und schreibe 5 Tage gebraucht hat, um eine einfach Ueberweisung abzuwickeln.... unglaublich.
Zu den Ringen kommen noch 2 Shirts, zwar wieder ueber 50€ losgeworden, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt xD
-------------------------------------------------------------------------------
Hab was musikalisch interessantes gefunden. Danko Jones, mag der/die eine oder andere schon kennen, hab mich aber erst diese Woche damit beschaeftigt. Nachdem ich nich grade gutes ueber das aktuellste Album Never too loud gehoert/gelesen habe, laeuft jetzt erstmal Sleep is the Enemy in WinAmp. Macht viel Spass, am besten laut. Schneller, gut gemachter Rock. Kommt bei mir in die Region von Wolfmother und Motoerhead. ( allen denen das nicht gefaellt sei gesagt, dass DJ bei Bloodbath, SepticFlesh und Debauchery noch weniger hinpasst. und ausserdem: WAYNE :-P)

Nachtrag:

Der Anfang von When will I see you von DJ errinnert mich stark an Metallica. Mir faellt nur nich ein, welchem Lied das so massiv aehnelt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? ^^

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.