--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 22. Juli 2008

Umfrage (7), von Huehnern und Eiern

Habt ihr euch das auch schonmal gefragt? Zu welcher Antwort seit ihr gekommen ?
Ich hab mich das ehut morgen mal gefragt und bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Kommentare:

  1. Wohl eher das Ei, was sich aus kleinen Zellen oder son Kram gebildet hat und letztenendes ein kleines Kücken rausgeschlüft ist.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ne brauchbare Idee dazu! Plausibel.

    AntwortenLöschen
  3. Sicher das Huhn, da es sich aus einem anderen Tier langsam entwickelt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Evolutionstechnisch muss sich zuerst das Huhn entwickelt haben.

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst das Ei, weil die heranwachsenden Küken ja ein Zuhause brauchen, wenn sie noch nicht geboren sind! -gg-

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.