--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 20. Januar 2008

Naechste Woche

... bin ich HIER und mache DAS.
Warscheinlich hab ich dann keine Zeit/Gelegenheit ins Inet zu kommen, aber wenn, dann schreib und erzaehl ich ma was.

MFG
Der Abteilungsleiter

PS. Viel Spass auf Arbeit/inner Schule

Kommentare:

  1. Das gibts immer noch?`-g- wir haben das wenigstens realistisch in einer Kaserne der BW gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. So was würde ich wirklich gerne mal machen, aber bei der Bundeswehr hab ich dank Ausmusterung nichts zu suchen ;-)

    Ich bete dafür, dass wir sowas auch mal in der Schule machen. Das wäre mal interessanter Unterricht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese Rollenspiel-Spieler ;-)

    Viel Spaß dabei und vielleicht lernst Du ja auch was.

    AntwortenLöschen
  4. Was gescheites von der Bundeswehr? Man staune!
    *lob* nimm wenigstens was mit, also erfahrungsmäßig und so, nicht dass die sich da umsonst rumhampeln :P

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.