--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 7. Januar 2008

Dreamland

Ich hatte heut morgen einen Traum. Ich traeumte von Frankreich ( keine Angst, wird kein Albtraum ) und bin nicht sofort schweissgebadet aufgewacht. Warscheinlich hab ich schon geahnt, dass es noch richtig schoen wird. Dann kam da dieser gigantische Fuß. Und hat alles Platt gemacht ! *mhuahahahahahaha* *stampf* *stapf* Alles, die gesamten 672.352 km² einfach dem Erdboden gleichgemacht ( Kenn ihr die Simpsons-Folge, in der die Couch mit den Simpsons von Matt Groenings Fuss platt gemacht wird ? So hat das ausgesehn ). Und dann gings gleich weiter: Malta, Marrokko, Senegal, Kanada, halt die ganzen andern franzoesischen Kolonien. Und dann sind weltweit Menschen gestorben. Franzosen, die vor Gram verreckt sind, weil ihre Heimat nicht mehr existiert. *stapf* *stampf* Alles platt, alle tot. *muha*
Statt einem Albtraum, also ein Traum mit HappyEnd.

So, das hat mir solange im Kopf gebrannt, bis ich aufgestanden bin und es aufgeschrieben hab.
Noch ein Gedanke aus der dunklen Nacht:
Die Schweiz is so neutral, die koennen sich nichtmal fuer eine Sprache entscheiden.

Sueing M$ for 5 Million Dollars. How right he is. Verdammt, mich kotzt das auch an, wenn der Battlefield 2 LoginServer in den Staaten nicht erreichbar ist, aber trotzdem kommt mir nichtmal der Gedanke EA oder Dice oder wenauchimmer auf Schadensersatz zu verklagen. Dann werf ich halt ein andres Game ein, oder schau nach obs in irgendwelchen Foren Leute gibt, denen das genauso geht und die vll eine Loesung haben, koennte ja auch an mir liegen. Oder ich les ein gutes Buch oder schau n Film oder ne Serie auf DVD. Es gibt komischerweise mehr zu tun als nur zocken, obwohl mich das schon immer wieder ankotzt, wenn ich grad zu dem Zeitpunkt, wo ich ein Game zocken will, es nicht zocken kann, weil irgendwas nicht so funktioniert, wie es soll.
Alles andere ist krank und man sollte sich Gedanken machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.