--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 27. Januar 2008

Einfach mal zu Hause bleiben

Muss schon wieder mal eine Woche zusammenfassen. Nur das es die kommende ist, und nicht die vergangene. Nuja:
In der Woche vom 28.01.08 bis 01.02.08 ist bei uns inner Schule wieder nur sinnloser Schund angesagt. ( Mal noch mehr als im normalen Schulalltag ). Da haetten wir von Montag bis MIttwoch ein derbst sinnloses Projekt: Schueler unterrichten Schueler. Konkret: ich mache die Arbeit meiner Lehrkraefte, indem ich ein paar dummen goeren aus der 6ten Klasse, die sowieso nicht interessiert sind, in Englisch was beibringen soll. Als Englisch-Leistungskurs. Sowas sinnfreies...
Am Donnerstag hab ich dann die einzigen 3 richtigen Unterrichtsstunden der Woche, auch noch Physik ( *kotz* ), dann kommt das Karnevalsprogramm der Schule. Wo ich ja son Spassbolzen bin, wenns um sowas geht. Das ist schlimmer als Lachen auf Befehl... weils einfach schon seit Jahren nie wieder lustig war.
Und am Freitag gibts dann noch Zeugnisse. Wo Zensuren/Punkte draufstehen, die im zweiten Halbjahr wieder geloescht werden. Noch sone sinnlose Aktion.
Kann ich nich die ganze Woche einfach zu Hause bleiben? Bringt doch wieder mal noch weniger als sonst schon. Das einzig informative und nuetzliche was ich diese Woche warscheinlich machen werde sind die paar Fahrstunden bei meinem neuen Fahrlehrer. Das wars dann aber auch...

Fazit: -.-

Kommentare:

  1. Ich hab ja von Donnerstag bis Dienstag "Karnevals-Urlaub" oder wie sich das auch immer nennen mag.

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich so gar nicht an meine Schulzeit (Lang ist es her).

    Da gab es noch Rohrstock und Co (zumindest wussten wir noch was damit anzufangen ;-)) und manchmal haben wir auch was gelernt ^^. Physik war damals übrigens mein absolutes Lieblingsfach! Ok, das ist gelogen, aber ein wenig Mechanik hat noch nie jemanden geschadet. ;-)

    Na dann wünsch ich Dir mal ne schöne Gammel-Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Hey man dieses Jahr wird der Karneval in der Schule auf jeden Fall lustig,
    weil wir das Programm machen.;-)

    Also vertrau mir und wenn es nicht klappt, dann könnt ihr es ja nächstes Jahr besser machen.

    greetz i©e

    AntwortenLöschen
  4. @ imperator... ich weiss auch noch mit beidem was anzufangen!^^
    @ Ice... na skeptisch bleibe ich trotzdem. ihr duerft mich gern vom gegenteil ueberzeugen!

    AntwortenLöschen
  5. lowbird.
    noob.
    nappl.
    boon.
    niedermeier.
    mindernickel.

    mfg Frau Müller

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.