--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 2. Januar 2008

Hass und Zerstoerung

Ich koennt mich schon wieder masslos aufregen! Aber ich komm nich dazu! Und ausserdem sind jetzt diverse Dinge dazwischengekommen, sodass mein Hass und meine Wut schon wieder fast verflogen sind. primaer bleibt nur ein dumpfes Gefuehl im Magen und das Wissen, wie heiss und intensiv dieses Gefuehl im Moment des Erlebens war.
ich hasse ja die Map Wake Island 2007 fuer Battlefield 2. Ich hasse sie einfach aufgrund ihrer Beschissenheit! Die Map war schon immer scheisse, ist scheisse und wird auch immer und in alle Ewigkeit scheisse sein. Obwohl sie vom technischen her so einfach ist. USMC gegen China. Eine hakenfoermige Insel und ein Amerikanischer Flugzeugtraeger. Boote, Helis, manchmal ein paar Panzer und Jeeps. Und Jets. Diese VERFLUCHTEN Jets. Am meisten nerven mich immer die J-10's. Es ist schon unglaublich wie diese zerbrechlichen Flugzeuge einem einzelnen Soldaten auf die Nerven gehen koennen. Aber wer soll die zerbrechen, wenn die eigenen Flugzeuge entweder unbenutzt auf dem Carrier stehen oder von scheisse arroganten Punktehuren von Piloten zur Infantriejagt benutzt werden!? FlaRak? Pah, sitzt man drin, wird das Geschutz dem so hilflosen Piloten in der Bomberansicht schoen Markiert, damit der so glueck- und vorallem punktelose Pilot auch mal einen Kill machen kann. ICH HASSE EUCH, IHR SCHEISS PILOTEN !! Ich haette nichts gegen Luft-Boden-Unterstuetzung, aber die findet ja nie statt! Stattdessen scheint es auf Wake eine stille Uebereinkunft unter den Jet- und Helipiloten zu geben: Wir lassen uns gegenseitig in Ruhe, dann koennen wir mehr Punkte machen und versauen auch gleich ncoh ein paar Infanteristen und Panzerfahrern den Tag. Warscheinlich hab ich das schonmal geschrieben, aber es ist zu kotzen scheisse programmiert, dass 2 Fliegerbomben einen Panzer zerlegen, den man selten mit 3 Anti-PanzerRaketen zerstoert bekommt.
Grad komme ich wieder mal von ein paar minuten Wake, dachte mir: gibste der Map mal wieder eine Chance, koennte ja sein, dass mal keine Arschgeburten von Piloten da sind. Tja 'n scheiss is. Ich, connecte, waehle meine Waffe/Klasse/Squad/Einstiegspunkt, steige ein. Bumm tot. J-10, wer auch sonst. Als wenn der Wichser nur auf mich gewartet haette. 15sek spaeter, ich steh wieder da, Bumm wieder J-10, der Gleiche. GRRRRR... denk ich mir, nochmal 15 sek gewartet ( die Sanis sind ja wieder auf den Infantry-Only servern [ da wo's die richtig dicken punkte gibt ]...Arschlocher), Bumm, wieder tot. Also gut, leckt mich doch alle, ich hab kein Bock auf die Map. Es ist ja auch die EINZIGE Map bei BF2, auf der es KEINE andere Luftabwehr gibt als die popeligen FlaRak-Werfer, die schon bei einer einzigen Handgranate in alle Teile zerfallen.
Und deshalb auch dieses Jahr meine Vorderung an Dice:

STELLT VERDAMMT NOCHMAL MEHR FLAKPANZER AUF DIE MAPS !!!!!!

( Die Links beweisen, dass es mehr als genug gibt ) Jede verdammte Mod kann das besser als diese Deppen aus Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.