--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 31. Januar 2008

Donnerstagsgebrabbel

Heute war nun der erwaehnte Tag, an dem bei uns Karneval verordnet war. Und ohne viel mit Details zu langweilen, die eh keinem was bringen, geb ich zu positiv ueberrascht worden zu sein. Die 12er haben dieses Jahr echt gute Arbeit geleistet. Nur der Auftritt des Lehrkoerpers war so langweilig und einfallslos wie noch nie ( War so ne Art " Schlag den Raab "-Plagiat ).
Ansonsten: diesesKalenderjahr/naechtes Schuljahr is mein Jahrgang dran. Ich halt euch auf dem laufenden.

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Erfolg, auch wenn ich so überhaupt Garnichts mit Fasching anfangen bzw. ich mich dafür überhaupt nicht begeistern kann.

    Ich bin immer froh, wenn es überstanden ist ^^.

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das dieses jahr auch gut. man waren die 12er klasse. ;-)

    ja also die lehrer haben mich enttäuscht. dabei hatten wir nen ersatz für das lehrerstück, der viel cooler gewesen wäre.

    ich wünsch euch viel erfolg nächstes jahr udn bei tipps könnt ihr mich immer fragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wir überlegen gerade pb wir nicht unseren Sportlehrer beim Raab anmelden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Willst du mit mir gehen?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht

    Dein Gina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.