--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 10. Januar 2008

Denkzeit

Es ist was in der Luft, das macht mich denkend... und poetisch ...

mach was du denken. oder auch nich denkst... egal. hauptsache irgendwer macht irgendwas und ich vergesse nicht zu atmen
Ist es schon hell da drinnen? ....

Kommentare:

  1. Nimm was Du kriegen kannst und gib auch manchmal was zurück ;-).

    Also bekommen hab ich eine Verlinkung von Deiner Seite und damit ich Heute auch was mache verlinke ich Abteilung 14 auch in meinem Blog.

    Aber nicht vergessen:

    NICHT AUFHÖREN ZU ATMEN :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ julchen... das is gut ... nehm ich an xD
    @ imperator... Danke fuer den Link :-D Ich geb mein bestes ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wo de grad eh am denken bist... warum wechselst nich zu Wordpress? :P Coolere Themes, bessere Verwaltung und richtige Visitcounter etc... ach ja, und deine Blogspot sachen kannst natürlich mitnehmen.

    Im Übrigen, bei mir ists wieder hell, und bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  4. @ ben... gluecklicherweise bin ich ja ein freidliebender Mensch. Andernfalls wuerd ich mich jetz aufregen! Nuescht is naemlich! Nix wordpress. Und jetz nerv nich mehr rum, ja ?!^^

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht der Spruch ^^

    @ben
    hör auf mit dieser Schleichwerbung ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wenns doch nur Schleichwerbung waere, aber der macht ja immer Superschwellige Werbung!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geistreich und gutes Deutsch!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.