--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 13. Januar 2008

Dreamland II und Vorsatzfragen

Heute hab ich schon wieder getraeumt... Allerdings nicht sowas praezise schoenes, sondern eher was wirres... Aber urteilt selbst:
Ich bin draussen und trage ne knallgruene 2 bis 3 Meter lange Schlange, waehrend ich nen surreal hohen begrasten Huegel hochlaufe und nebenbei ueberleg ich laut, wie ich das Vieh nennen soll: entweder Juergen oder Horst. Dann kommt mir ( meinem Traum-Ich ) der Gedanke: " Ne kannste nicht machen, du hast schon nen Hasen/Hamster ( hier war mein Traum nich sehr praezise ) der Horst heisst . ( Dabei hab ich kein einziges Haustier ! ) Spaeter schubst ich dann das Auto ( Goldener PKW ) von meinem Bruder den Abhang runter, das kullert da so lang, und unten angekommen isses natuerlich dreckig. Voller schwarzer Erde ( Wie selbstverstaendlich sowas im Traum immer is ). Ich also runter, dem Auto hinterher, mein Bruder wird ja immer boese wenn ich sein Auto dreckig mache, das Auto saubermachen. Und waerend ich also den Dreck vom dem Auto wische ( mit meiner blanken Hand, geht ja ganz einfach, Erde is schon trocken ) wird aus dem goldenen Pkw ein dunkelgruener LKW. Den trage (!) ich dann den Huegel hoch und waerenddessen wird daraus ein Gruener Helm.

Aber genug von Mir, ich hatte euch ja Anfang des Jahres ne Frage gestellt. Und entgegen dem, was ich mittendrin prophezeit hat ( obwohl es lange so aussah ), hat die Mehrheit von meinen Lesern keine guten Vorsaetze fuer 2008 (8). Ganze 7 der Abstimmenden haben gute Vorsaetze fuers Jahr. Na ich bin ma gespannt, ob ihr das alle schafft, was ihr euch vorgenommen habt.

So und jetz nochwas was ich heute erst gefunden habe, Signaturtechnisch einfach und treffend. Ich hoffe nur, dass das nie eintreten wird.

Es wird echt Zeit, daß Schäuble das “Ministerium für Wahrheit und Volksschutz” übernimmt und mal aufräumt.

Kommentare:

  1. Tja in jungen Jahren hab ich auch viel solchen Mist geträumt ;-). Im Alter wurden die Träume (zumindest bei mir) zunehmend "vernünftiger".
    Details werde ich aber nicht verraten, die wären eh nicht Jugendfrei ^^.

    Und JA, ich habe einen guten Vorsatz für 2008! Ich werde das konsequent weiterführen, was ich Ende 2007 begonnen habe. Nämlich das bloggen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Der Traum ist sehr bunt! Also wirklich seeeehr bunt .... ^^

    AntwortenLöschen
  3. lustiger Traum übertrifft sogar Black Mesa ^^ Aber iwer hat meinen Kommentar gelesen und ein weitere Stimme abgeben um zu verhindern das ich in naher Zukunft ein Hellseher werde oder so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich wie ein Drehbuchentwurf zu einem David Lynch Film.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.