--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 9. Januar 2008

Losgelassen

Und als kleinen aufmunternden Gegenpost zu Festgehalten jetzt noch ein paar weniger schwermuetige Dinge: Signaturen!


Wenn ich das Geld hätte, daß ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!
( Komisch, irgendwie muss ich da an Peg, den Aufklaerer und Herrn Parino denken. *grins* )

Dumme witze sterben erst wenn es keine dummen menschen mehr gibt. aber was gaebs dann noch zu lachen? :-D
Und jetzt noch etwas ganz feines, ein Franzosenwitz! Macht auf englisch aber mehr spass als auf Deutsch, wie ich finde.

Do you know how many Frenchmen it takes to defend Paris? It's not
known, it's never been tried.


Und noch ein Zitat aus Southpark hinterher:

Eric zu Kyle: Kyle, auch an deiner Hand klebt Klopapier.

Kommentare:

  1. Ich glaub ich eröffne eine Sammlung von Franzosen-Witzen, die ich dann im April in Paris vorstellen werde. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.