--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 7. Dezember 2008

*ausrast*

Ab heute hasse ich THQ !
Diese Arschkrampen haben doch ernsthaft Securom mit den neuesten Patch fuer Dawn of War - Soulstorm hinzugefuegt. So muss ich nun schon zu zweiten Mal trotz Orginal zu illegalen Mittel greifen, um meine Investition zu nutzen. Selbst im Offiziellen Forum von DoW wird der Crack empfohlen... Ich will zwar auch nicht paepstlicher als der Paps sein, aber warum muss ich zu sowas greifen, wenn ich schonmal haufenweise Geld dafuer ausgebe und es nicht mit wenigen klicks aus dem Netz sauge? Braucht sich keiner wundern, dass die Raubkopierer immer mehr werden.
Eigentlich muesste man Securom und THQ zwecks Schmerzensgeld und Einschraenkung der persoenlichen Rechte verklagen. Wer macht mit ?

6 Kommentare:

  1. Ich. Hab zwar mit denen nichts am Hut, aber Verklagen ist mein Hobby.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Nein, bitte nicht!

    Funktioniert denn das onlinegameing trotz Crack?
    Anjsonsten heist es warten auf Patch 2 und die traditionelle NoCD-Funktion.

    *mitausrast*

    AntwortenLöschen
  3. @ Meyeah ... ausgezeichnet!
    @ Imperator ... Schoen, dass mich mal wieder einer versteht. Aber obs funkt laesst sich nur auf eine Art rausfinden... :-D Ma wieder Zeit/Bock?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So, Dime das wars. Ich hab dich gewarnt. HIER JIBBET NIX MIT ANONYM!! BEKOMM DAT INN DEIN SCHAEDEL!! *Dimes-comment-loesch*

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... wir wollten schon bei FarCry 2 nach Salzburg einmarschieren und Sony einnehmen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.