--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten!

Ist's heut! Madse wird/ist endlich 18! Sonst aber nichts neues im Osten. xD

Bisher ( und ich schrieb diese Zeilen am Dienstag um kurz nach 2300 MEZ ) hat sich noch keine Aenderung bemerkbar gemacht. Also: Weitermachen und beobachten.


Die Abteilung14/Ich wuensche(n) allen Lesern ( dieser Zeilen ) Frohe Weihnachten, Schoene Geschenke und viel gutes Essen zu futtern. Macht euch ein paar Stunden mit euren Liebsten und entspannt kraeftig.

Geburtstagsglueck- und Weihnachtswuensche sind in den Kommentaren abzugeben.

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Weihnacht und lles Gute zum 18 Madse!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Geburtstag und Merry Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Dem schließe ich mich an: ein frohes Fest und ein allerherzlichsten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Happy B-Day!

    Und: Schöne Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Bekommst Du dann eigentlich die doppelte Menge an Geschenken, quasi Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke? *g*

    AntwortenLöschen
  6. 1) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und ein bisschen Geld! Vor allem aber ein schönes neues Lebensjahr mit jeder Menge Erfolgen und neuen Perspektiven.
    2) Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben mit einem leckeren Festtagsschmaus und einem fleißigen Weihnachtsmann!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich mal an mit Glückwünschen zum 18. und frohe Weihnachten, du Jungspund. Aber naja, da ich ja kürzlich erst beim Tippen nach meinem Ausweis gefragt worden bin, kann ich mich ja noch solidarisch über unser jugendliches Alter freuen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute!

    Danke für die Wünsche.;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke @ all!

    @ ringvernichter... lol!
    @ darth puma... noe, Vor- und Nachmittag ist Geburtstag incl Beschenkung, Abends dann klassisch Bescherung von unterm Baum.
    @ frau schmidt... Komisch, du nennst mich Jungspund, ein Kumpel sagt Alter Sack... wass denn nu?^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.