--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 22. Dezember 2008

Erkenntnis

Hades ist wirklich ein harter Bastard!

Aber wen wunderts schon ausser mir, is ja schliesslich ein Gott des Olymps. Problem bei Hades: der lebt nicht auf dem Olymp, sondern in der Unterwelt, hinterm Styx. Trotzdem darf man ihn bei Titan Quest erstmal auf dem Olymp suchen, doch da wartet nur Tyhpon. Noch son harter Barstard! Aber auch den hat mein Nekromantenkrieger vernichten koennen. ( mithilfe der Tipps des Imperators! ) Hades ist also erstmal tot. Wenn ich Persephone jetzt richtig verstanden habe, dann gehoert der bezeichnende unsterbliche Tron jetzt den Menschen.

FAZIT: Kauft und spielt Titan Quest und das Addon Immortal Throne!

Kommentare:

  1. Auch wenn das Spiel erst auf Legendär richtig "spaßig" wird Gratulation zum Sieg. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee also hmm hört sich interessant an, aber ich kann immer nur ein Spiel spielen und der Weihnachtsmann bringt mir nunmal RA3.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir mal ne Weile lang im Coop gezockt, irgendwann ist da aber die Luft raus, wiederholt sich ja andauernd alles.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.