--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 23. Dezember 2008

Tolle Post

Ich hab heute Post vom Amt bekommen. An sich ja meistens was schlimmes, aber nicht heute un nicht bei mir: Ich habe meinen Fuehrerschein zugestellt bekommen!

*huepf**jubel**spring*

So, reicht erstmal. Darf naemlich erst ab morgen fahren. Warum auch immer, ich bezweifle dass sich in den paar Stunden noch was an mir und vor allem meinem Verantwortungsbewusstsein was aendert. Werd ich mal beobachten.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Immer wenn ich in deinem Blogg lese hab ich danach noch 5 Sekunden bunte Farben vor Augen weil sich weiß auf schwarz irgentwie komisch liest (kleine Anmerkung am Rande ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Den Führerschein... ICH BIN SOOOO ALT wahahahaha...

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!

    Und FELIZ NAVIDAD! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.