--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 27. Dezember 2008

Verwandtschaft

Bei Familienfeiern habe ich immer ein Problem: Ich will meiner Tante und meinem Onkel fuer jedes Wort das sie aussprechen in die Fresse hauen. Oft kann ichs einfach nicht fassen, dass ich mit solchen Idioten verwandt bin! Da wird jeder Geburtstag zur Qual...

Aber immer gute Miene zum boesen Spiel machen.

Kommentare:

  1. Ach ja man kann sih seine Verwandten nicht aussuchen. ich komm auch nicht wirklich klar mit meinem Onkels und Tanten. Was macht deine Verwandschaft so unerträglich?

    AntwortenLöschen
  2. Das würd mich nun auch mal interessieren, hab dich trotz der Computerspiele nie für aggressiv gehalten. -Klischee auffrisch- :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Immer lächeln. Man weiß nie, ob man nicht irgendwann mal eine Bluttransfusion braucht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Meyeah, aber so agnz stimmt das dann doch nich....
    Jedenfalls, mein Problem mit denen ist ihre Idiotie! Ihre Beschraenktheit und dass sie einfach nie erkennen, dass alle andern am Tisch mehr Ahnung haben als sie. Wenn man denen erzaehlt, der chinesische Kaiser wohnt in Kairo, dann sagen die " Achso? Und was macht der in Brasilien? " Aber gluecklicherweise sind die Feiertage erstmal vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich! Ich hab so'n paar Tanten und Onkels, denen könnte ich stundenlang nur die Fresse polieren!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jeder hat Idioten in seiner Verwandschaft. Du, ich und wir alle.

    AntwortenLöschen
  7. Das Klingt nach nem Job für die BfH! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll! Beim nächsten Geburtstag ist die dusselige Verwandtschaft reif!

    gez:
    Dimebag (on behalf of the BFH)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.