--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Sinnkrise

DASS das deutsche Fernsehprogram schlecht ist, ist ja bekannt. Aber gestern war es so scheisse, dass ich Hausaufgaben gemacht habe! Hausaufgaben! Wer mich kannt, weiss, dass ich Hausaufgaben grundsaetzlich erst mache, wenn ich nach dem Ergebnis gefragt werde, teilweise auch schon mal vorm Unterricht. Aber nie zu Hause! Es muss was getan werden! Sowas darf sich nicht wiederholen.

Kommentare:

  1. wohl kein Doctor House oder Switch Reloaded fan.........

    AntwortenLöschen
  2. DochDoch! Sowohl als auch, aber was wenn beides laengst vorbei ist?
    ( Ich weiss nicht... die neue House-Staffel hat mich noch nicht ueberzeugt. )

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du trotzdem Lust hast in die Röhre zu gucken, kannst du doch auch eine DVD einwerfen!

    AntwortenLöschen
  4. Spiel Simultanschach gegen 3 Russen aufm PC. :-)

    AntwortenLöschen
  5. seit switch reloaded kann ich CSI:Miami nicht mehr gucken und dabei ernst bleiben. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Weltwirtschaft liegt in Trümmern.
    Madse macht Hausaufgaben.
    Das Ende ist nahe! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. irgendwo hört der spaß auf udn der wahnsinn fängt an. willkommen madse^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Meyeah... hab alle meine DVD's schon 2mal gesehn. mindestens
    @ Ana... Kann kein Schach. Simultan-Skat gegen 2 deutsche alte Stammtischspieler waere ne Alternative...
    @ rotfell... Ich kann CSI:Miami deshalb garnichtmehr gucken!
    @Imperator... Endlich hats einer erkannt! Da hilft nur noch das weltumspannende Imperium. Und an der Spitze der... oeh... hmm... wer nur?^^
    @ miss wichtig... Danke!^^

    AntwortenLöschen
  9. Wer guckt denn heutzutage noch Fernsehen?

    AntwortenLöschen
  10. Ja,grausam, wenn man an einem Freitagabend nur Mist zu sehen bekommt. Star Wars mal ausgeschlossen aber das kam eben schon X-Mal und ich habs schon auf DVD ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.