--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 28. Oktober 2008

Kreuzgehoelz!

Geklaut von Dimebag

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[ ] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
[ ] Du magst Katzen/-babies
TOTAL = 2

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
[ ] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x] Shoppen ist Folter
[x] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund
[ ] Du hast eine eigene Bande
[x] Du hoerst gern/liebst/vergoetterst Musik mit Stromgitarren
[x] Du faehrst gern schnelle Autos oder Motorraeder
TOTAL = 16

Beweist das irgendwas? Nein. Hatte ich nichts besseres zu bloggen? Jap. Fehlen da ein paar Fragen? Ohja! *editier*

Und damit schmeiss ich das weiter zum Imperator ( jetz wo die Schredder abgelenkt sind xD ), zu Iceclaw und als Friedensangebot zu Loisa.

Kommentare:

  1. Du findest es auch lustich, wenn sich jemand wehtut? Hehe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh mal. Is mir zuviel Testosteron hier. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du magst Star Wars nicht? DU MAGST STAR WARS NICHT?

    Moment... du benutzt kein Deo? ;P

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage ist welchen Star Wars....
    Aber das mit dem Deo hat mich auch stutzig gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin männlicher als du. Du Pussy.;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ dimebag... Na aber Hallo! Gibs denn schoeneres? ^^
    @ AnA... Nix! Hiergeblieben!
    @ flo... Nein, ich mag Star Wars nicht. Noch nie. Und nein, ich benutz grad kein Deo, is ja eh keiner da, wo mich riechen koennte.
    @ haza... Alle. Meine Guete! Wenn ich inne Schule gehe, benutz ich schon Deo!
    @ ice... Jaja... ich weiss...

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss, Herr Imperator. Trotzdem musst auch du dich hinten anstellen!

    AntwortenLöschen
  8. "Du magst den Film Star Wars nicht"

    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

    AntwortenLöschen
  9. und nicht zu mir? Ich bin bestürzt!

    AntwortenLöschen
  10. Bist doch eh nie da! Und ausserdem wirft man Stoeckchen immer nur an ungerade Anzahlen von Leuten und ich wusste keinen 5ten.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.