--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 20. Oktober 2008

Modeerlebnis

Komme grad aus dem Supermarkt meines Vertrauens. Was ich eingekauft habt, spielt eigentlich keine Rolle. Jedenfalls, nachdem ich mir meinen Kram zusammengesucht hatte, stell ich mich ( wie immer ) an die Kasse. Schau mich zufaellig um. Und was seh ich?
Einen Mann mittleren Alters, Ledersandalen, dunkle Jeans. Halbglatze vom Feinsten. Trug eine Wampe kolossalen Ausmasses mit sich rum. Und auf seinem, sich ueber seinen Wanst spannenden, sandfarbenen T-Shirt prankte in grossen Schwarzen Lettern:
VERSACE


PS. Neues Label: Erlebtes. Fuer genau solche ... Erlebnisse halt.

Kommentare:

  1. Jawoll, DAS sind die Stilikonen der Moderne!

    AntwortenLöschen
  2. Was du eingekauft hast spielt keine Rolle??? Na hör mal, deswegen kann ich heut nacht nicht einschlafen!

    AntwortenLöschen
  3. @ meyeah... Genau! Ich hab es nicht besser sagen koennen.
    @ ana... hmm... Ob ichs dir verrate? Och noe, ich moecht lieber wissen, was passiert, wenn ichs nicht sage :-P

    AntwortenLöschen
  4. Das "T-Shirt" hat der gute Mann wahrscheinlich frisch bei Ebay ersteigert...

    AntwortenLöschen
  5. Oder aus Tschechtien/Polen/Türkei/Thailand....

    AntwortenLöschen
  6. Na das war halt eine der vielen modebewussten Döberner...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.