--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 11. Oktober 2008

Abgeschaut! (2)

Kennt jemand unter meinen Lesern den Film Sunshine? Der is an sich garnicht mal schlecht, die Story etwas weit hergeholt, aber okay, das macht anderen Filmen auch wenig aus. Mir hat er gefallen ( 7,5/10 sterbende Sonnen).
Jedenfalls hab ich vor kurzem bei Mtv dieses Video von Linkin Park gesehn. Und was faellt auf? Sowohl Konzept als auch Handlung des Videos stimmen mit dem Film zu vielen Stellen ueberein. Da werden hemmungslos Schnitte, Charaktere und sogar ganze Bildsequenzen nachgemacht. Warscheinlich sind die Bilder von der Sonne die aus dem Film....



Ganz nebenbei:

Auf was sich die Leser der Abteilung14 freuen koennen:
- Sehr ausfuehrlicher Testbericht meiner aktuellen, neuen Maus
- entweder
-> Komplettest von S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky wenn ich durch bin,
oder
-> Kurzreview, wenn sich abzeichnet, dass das Ende noch fern ist.
- Warum der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist!
- Projekt Genetis...

Kommentare:

  1. So toll fand ich Sunshine nicht....

    AntwortenLöschen
  2. das du MTV schaust überrascht mich jetzte cht irgendwie....

    AntwortenLöschen
  3. @ Hazamel... Die Effekte machen die schwache Story wett.
    @ miss wichtig... Selbst ich kann nicht nur CNN, BBC und N24 schauen xD^^

    AntwortenLöschen
  4. "Warum der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist!"
    wünsch ich mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Film Sunshine natürlich. Mir gefiel er ebenfalls. Ich stimme Deiner Punktewertung zu.

    AntwortenLöschen
  6. Sunshine ist mir gänzlich unbekannt und weckt auch nicht mein interesse.
    Da fehlen mir die Aliens bzw. Bruce Willis der zu groß geratene Asteroiden sprengt^^

    AntwortenLöschen
  7. @imperator:

    Dafür gibts am Ende ein Pseudo-Transzendetes-Sonnenverbranntes Etwas....

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.