--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Kaufrausch

Im Buchladen. Ergebnis:
Dan Abnett - Eisenhorn: Hereticus ( endlich hab ich den letzten Teil der Trilogie gefunden! )
Stanislaw Lem - Sternentagebuecher ( Ganz grosser Literat. Ein Klassiker! )
Mark T. Sullivan - Limit ( Die andern 3 Buecher von ihm waren hervorragend )
Kjell Ola Dahl - Schwarzes Gold ( Kenn ich zwar nich nicht, aber der Klappentext verspricht Gutes )


( Und dann noch Titan Quest + Immortal Throne Addon, endlich legal, damit ich auch mal mit dem Imperator spielen kann xD, nur halt nich im Buchladen. )

PS. Neues Label, auch fuer die Kommentare zu den Buechern wenn ich fertig bin: Gelesen.

Kommentare:

  1. Oh Mann, in Bücherläden kann ich mich auch immer verlieren und jede Menge Geld lassen.
    Eine Schwäche!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mann der Bücher liest! *jubel* Dass ich das noch erleben darf! Madse, ich muss dich einrahmen. Oder ausstellen. Oder besser erst ausstopfen und dann ausstellen. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. @ Meyeah... Tja, eine von Vielen...
    @ ana... Nix! Einrahmen darfst du ein Bild von mir gerne, aber ausstopfen und ausstellen lass ich mich von dir nicht! Ausser du versorgst mich mit 2 Buechern pro Monat...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.