--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 19. August 2008

Vom ewigen Kreis

Hui! Nettes Gewitter da draussen auf der anderen Seite meines Fensters. *grosse-augen-mach*
Das Problem an der Sache: der Fernsehempfang leidet.... An der Schwere der Bildstoerung kann man aber auch schoen erkennen wie stark der Regen ist xD Und so passt alles zusammen. Und ich hab ne brauchbare Ueberschrift ^^

Kommentare:

  1. Gewitter sind cool. Nur ich wollte so gern das Staffelfinale von Dr. House gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir gings ( mal ganz davon abgesehn, dass ich die Folge schon kenne xD )

    AntwortenLöschen
  3. Nein sowas. Bei der Überschrift dacht ich, jetzt kommt was über den "König der Löwen". *grins und wech*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.