--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 18. August 2008

Erst0r!

Heute hatte ich wieder Fahrschule. Nachdem ich fast verpennt hatte ( Ich war der festen Ueberzeugung, erst um 0900 anzufangen und ncih schon um 0800 ), lief wieder alles bestens. Ich wurde zwar von jemandem angehupt, aber das war mir dann auch egal, ich hatte schliesslich Vorfahrt, selbst als Linksabbieger ( Hauptstrasse xD ).
Kennt ihr den Geschmack von Gummihandschuhen? Der hat sich dann seltsamerweise bei mir im Mund breit gemacht... Ausserordentlich wiederlich!
Heisst: Morgen eher aufstehen, was essen damit mir das nich nochmal passiert....
Achja, ich hab heute endlich meinen neuen Pruefungstermin erfahren: Gleich morgen, genau 2 Wochen ( is das echt schon wieder soo lange her ? o_0 ) nach dem ersten Versuch, wird nocheinmal Geschichte geschrieben. Der Heldensage zweiter Teil, diesmal hoffentlich mit nem HappyEnd. Trotz Kitsch...

Also: zwischen 1015 und 1200 MESZ duerft ihr wieder Daumen druecken. Und Fruehstueck gilt als Ausrede sowas von nichmehr! Will ja niemanden anschaun!

So. Jetz hab ich Hunger. Verdammt.. warum is meine Cola schon wieder alle ... Menno...


Zum Titel: Es gibt die Tradition bei vielen Newsseiten oder Foren erster Kommentator sein zu wollen. Einfach um zu zeigen, dass man immer der erste is, der eine News liest und damit klar macht, dass man selber immer besser und vor allem eher als die andern informiert ist. Um das zu tun, wird oft " Erster " oder sowas ( siehe oben ) geschrieben. Meistens ohne weiteren Inhalt, weshalb das eher unbeliebt ist. Und da ich schon um 0800 gefahren bin, war ich heute mal " Erst0r ". :-D

Kommentare:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.