--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 27. August 2008

Verschiedenes zum Dienstag

Wir ruesten auf! Jetz, da die Russen wieder anfangen grosse Toene zu spucken, hat sich meine Familie, namentlich mein Opa und mein Onkel ( nebenan wohnend ) dazu entschlossen, aufzuruesten. Oder besser gesagt einzuruesten, naemlich das Wohnhaus.
Regierung verurteilt Anschlag in Afghanistan! hmm.. Was auch sonst? Sollen die sagen:" Danke, dass ihr Taliban unsere Soldaten wegbombt" ? Anstatt es einfach bei den ueblichen, standartisierten Mit- und Beileidsbekundeungen zu belassen...
Einsam! Ich hab heute schon den ganzen Tag ernsthafte Verbindungsprobleme. Meine WLAN-Verbindung setzt nach einer bestimmten Zeit immer wieder aus! Ich fuehl mich richtig einsam, weil ich bei ICQ nicht online sein kann, da ich die maximale Anzahl an Loginversuchen ueberschritten habe. Jetz wurde ich auch noch mit Loginsperre belegt! Wie grausam sind die eigentlich ??

Was eine Gesangs- und Performanceleistung!

Kommentare:

  1. Tja wahrscheinlich hast du gestern einfach nicht aufgegessen.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Böses W-LAN!

    Musste Gestern erstmalig die Töne beim ICQ abschalten.

    Madse on - Madse off - Madse on - ...

    War echt nervig. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ ice... Hab ich doch!
    @ flo... Geht nich. Kabellegen ist mir von ganz oben verboten worden!
    @ haza... hmm... ich denke drueber nach
    @ imperator ... Tut mir echt leid, eure erlauchtigte Imperatorigkeit ^^ Aber ich hab es noch nicht loesen koennen.

    AntwortenLöschen
  4. Da merkt man immer wieder, wie sehr einen die Technik im Alltag beherrscht. Wenn ich nicht meine tägliche, einwandfrei funktionierende Internetdröhnung hätte, wäre ich noch schlechter gelaunt, als ohnehin schon. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.