--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 12. August 2008

Gewichtige Angelegenheiten

Kann man vom rumsitzen, nichtstuhn und Ferien geniessen abnehmen? Man(n) kann. Ich auf jeden Fall. Das kommt davon, wenn man bis 0400 nich einschlafen kann und dann das Fruehstueck und fast auch das Mittagessen verpennt xD. Der Kartoffelchips- und Suesigkeitenentzug durch Faulheit, neues zu besorgen tun dann ihr uebriges.

----------------wasganzanderes----------------


Heute habe ich Kraft meines mir selbst verliehenen Amtes als Abteilungsleiter der Abteilung 14 zum ersten Mal die offizielle kommentarische P0rn0-Blog-Plakette der Abteilung14 verliehen. Sie ging verdient an Elke* fuer ihren Blog Mimus vitae. Dieser Post ( und die anderen davor, die alle das FSK18-Siegel wegen p0rn0graphischen Inhaltes bekommen haetten ) verlangten einfach nach der Einfuehrung und Verleihung dieser Auszeichnung. Herzlichen Glueckwunsch an Elke !

Kommentare:

  1. Gerade dann, wenn's darum geht neue Süßigkeiten zu besorgen, müsste ich mal faul werden!
    Aber mein Bedürfnis zwingt mich immer wieder dazu tätig zu werden, während ich bei anderen Notwendigkeiten zu faul bin.
    Ich bewundere dich!

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* Welch unrühmliche Auszeichnung. Dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Faulheit geht momentan um und hat mich ganze 5 Kilo gekostet. ^^

    @elke
    Warum wundert es mich jetzt nicht, dass Du Dich über sowas freust? *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  4. @ Imperator: Freuen? Das ruiniert meine zukünftige Karriere als Äbtissin im Orden der Klosterfrau Melissengeist. *grummel*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.