--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 6. April 2009

Montage

... sind ja fuer gewoehnlich eher beschissen. Mag man meinetwegen auch sehen wie man will.
Ich fand den heutigen Montag jedenfalls mal richtig cool. Bin mit Claudi, Phillipp und Patrick im ... aeh... in.... wie nu eigentlich richtig? Na jedenfalls Tropical Islands in Brand.
Fuer alle die nichts damit anfangen koennen: Da hat CargoLifter vor einiger Zeit mal ne gigangtische Halle in den maerksichen Sand gesetzt, sich selbst dazu und nu hat eine fernoestliche ( phillipinische wenn ich mich nicht irre ) Firma da ein Tropen-Bade-Erlebnis-Wellness-Whatever reingebaut. In die Halle. Eine sehr grosse Halle, schliesslich sollten da Lastenzeppeline gebaut werden.
Aber zurueck zu heute: es ist teuer ( 25€ normaler Eintritt, ohne irgendwas gemacht zu haben, keine Sauna, keine Wasserrutsche, nix gegessen... ) aber ganz cool. Die Wassertemperatur lag bei etwa 30°, Luft war mit 26° auch noch ganz angenehm. Ich hatte allerdings gedacht, dass es ncoh groesser waere, so richtig Platz zum Bloedsinn im Wasser machen hat man nicht. Ist auch alles auf Kinder- bzw. Familienfreundlichkeit getrimmt, heisst tiefer als 1,50m wirds nie. Schade, Potenzial verschenkt, gibt ja nichtmal nen Sprungturm.
Alles in Allem: Ganz schoen mal dagewesen zu sein, aber nichts wo man unbedingt ein zweites oder drittes Mal hin muss.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.