--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 16. April 2009

Filmholz

Trash hat mich mit Holz beworfen. Ich hab das schon kommen sehen, als ich den ersten Post von Iceclaw gelesen habe. Die Frage war nur wer es wann zu mir wirft. Nu isses also so weit.

2 Filme... Obwohl ich schon von Anfang an drueber nachdenke, wird das wohl doch wieder recht spontan entscheiden werden... mal sehen:

1. Film : Alien. Einer der besten Horrorfilme ueberhaupt.

2. Film : The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy. Auch bekannt als 'Per Anhalter durch die Galaxis'. 42!! ( mehr muss man zu diesem Film nicht schreiben )

Soo... die 13er hatten das alle schon, soweit ich weiss... Trash auch...
... Die Kerle, deren Blogs ich lese, werden immer so aggressiv , wenn man sie mit Holz bewirft... Also bekommen die beiden neuen Frauen in meiner Linkliste das Stoeckchen.
Mary Malloy und Fuchsi.

Kommentare:

  1. Besten Dank, ich mag Stöckchen. Ganz im Ernst. :)

    OT: Necron-Spieler?

    AntwortenLöschen
  2. Na das Stöckchen hätte ich auch angenommen. ;-)

    Aber "Per Anhalter durch die Galaxis"? Ich finde das Buch irgendwie besser.

    @Fuchsi
    *flüster* Zumindest in Dawn of War Kreisen wird vermutet, dass Madse C'tan persönlich ist. Zumindest so lange Jay nicht mit den Tau auftaucht. Dann siegt doch meist das höhere Wohl. Muhahahaha! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Fuchsi... immer gerne.
    @ imperator... Ich kenne das Buch ( noch ) nicht. Warscheinlich in den Sommerferien.
    OT: *raeusper* [ klugscheiss ] C'tan ist nicht ein Gott, sondern ein Wort fuer die Gesamtheit der Sternengoetter. Todesbote und Gaukler sind nur 2 von 4 oder 5 [ /klugscheiss ]. Nur warum lacht das Imperium wenn die unwuerdigen Xenos das ketzerische hoehere Wohl verbreiten?

    AntwortenLöschen
  4. AGRESSIV?! WER IS HIER AGRESSIV?! WILLST DU STUNK ODER WAS? -g-

    AntwortenLöschen
  5. Marvin ist einfach toll! Das Buch soll tatsächlich besser sein, allerdings kenne ich auch nur den Film

    AntwortenLöschen
  6. @Rotfell: Die ersten beiden Bücher sind toll... Das dritte lässt schon stark nach, das vierte war mir dann echt zu doof und das letzte hab ich hier noch ungelesen stehen.

    AntwortenLöschen
  7. @madse
    Das war schon mit Absicht so gewählt, schließlich tauchst Du bei Soulstorm mal als Gaukler und mal Todesbote auf, Herr "Klugscheißer" ;-)

    Warum es mich freut, wenn die Tau deine Blechbüchsen zu Altmetall verarbeiten?
    Weil Jay mein Verbündeter ist und meine SM selbt schon mit den Eldar Seite an Seite gegen das Chaos gekämpft haben *schüttel* bis diese ihren Zweck erfüllt hatten versteht sich *hrhrhr*

    Was das imperiale Kanonenfutter macht ist mr doch humpe, die sind zum Verheizen da. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Mist ... ich verstehe sogar die Unterhaltung. Zu oft beim Spielen zugeguckt und zu oft bei Fachgesimpel zugehört XD

    AntwortenLöschen
  9. @ Hazamel... Volles Pfund aufs Maul und so ^^
    @ Rotfell... Dann werden wir uns beide mal hinsetzen und die Buecher lesen muessen. ^^
    @ Imperator... Ein Inquisitor wuerde dich jetz entweder als Radikalen bezeichnen, oder extremis diabolus erklaeren und verbrennen. ( Sry, grade die Eisenhorn-Trilogie wieder ausgelesen). Wie waers mal wieder mit nem Gefecht auf einer der Randwelten?

    AntwortenLöschen
  10. Rotfell (beim Lesen der Kommentare): "Eisenhorn-Triologie?"
    Mann: "Ja?"
    Rotfell: "Was ist denn das?"
    Mann: "Ein Warhammer-Buch."
    Rotfell (*sarkastisch*):"Ach echt?"

    - kurze Pause -

    Rotfell: "Ein gutes Buch?"
    Mann: "Ja."

    ... wieder was gelernt. Mist mist mist! Warum bin ich denn auch so neugierig.

    @Madse: Au ja! Ein Lesezirkel mit Kapitelbesprechung wie in der Schule ;-P

    AntwortenLöschen
  11. Na denn nuescht wie los! Ich hab auch schon ein paar Buecher, ueber die ich referieren koennte... :-D

    Ich glaub mit dem 'Mann' muesst ich ma schwaetzen!^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.