--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 8. April 2009

Ich hab mich vor ein paar Wochen ueber die Endzeitstimmung beschwert, die die 13er verbeitet haben. Das nehme ich hiermit zurueck. Denn was ich heute zu Hause an Stimmung vorgefunden habe, stellt das locker in den Schatten. Bin den Tag ueber beim Subbotnik bei nem Kumpel gewesen. Aber die Stimmung hier war echt der Hammer: Vater zieht ne Fresse weil er eigentlich den Flur renovieren wollte, nu aber morgen mal wieder auf Kurzmontage muss. Und bei Muttern siehts auch nich besser aus, die hat schlechte Laune, weil sie heute morgen einen Weissheitszahn gezogen bekommen hat. Mies beschreibt es nichtmal annaehernd....

Kommentare:

  1. Hm das ist aber wirklich nicht so dolle Gründe. Heiter sie doch mal auf mit einem Clown Kostüm.

    AntwortenLöschen
  2. Clowns sind schlimm! Fast so schlimm wie den Weißheitszahn gezogen zu bekommen ... da können endzeitabiturienten echt einstecken.

    Genieß du nur richtig die Zeit bis zum Abi!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.