--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 22. April 2009

Fette Beute


Gemacht auf der connecticum 2009 ( Deutschlands groesste Karriere- und Recruitingmesse )

Gebracht hats mir mehrere Bundeswehrmercendiseartikel (Kugelschreiber, Schluesselanhaenger), eine ausgezeichnete Alternative fuer meine Zukunft, ne Handvoll Stifte, ne praktische und robuste Tasche und nen Termo-Kaffebecher.

Kommentare:

  1. ist da so ein Totenschädel dabei zum in die Kamera halten?.... upsss

    AntwortenLöschen
  2. Voll ausgestattet für die Zukunft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der dritte Kuli von links am besten, der Grüne. :D

    AntwortenLöschen
  4. @ ringvernichter... nein, leider waren die alle schon vergriffen... -.- Arsch
    @ rotfell... Genau!^^ Der gruene is von General Electric. Die hatten ihren Stand ganz dem Trend entsprechend auf 'green' getrimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser Austattung werden Dir die Fraune zu Füßen legen! Rotfell hast Du ja schon mit dem grünen Kulli erobert. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jäger und Sammler - wen wundert's! :D

    AntwortenLöschen
  7. der Thermosbecher ist auch nicht schlecht ...

    @okami itto: Man kann nie genug kostenlose Kulis haben! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin nen bisschen neidisch auf den Thermokaffeebecher -.-

    AntwortenLöschen
  9. Da war sie wieder, die Mitnahmementalität!

    AntwortenLöschen
  10. Und was willst Du nun beruflich machen?

    AntwortenLöschen
  11. Geh zu General Electric, denen gehört CNN! Dann kannst du vllt irgendwann entscheiden, was die Welt als seriöse Nachrichten abkauft.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kampfmaschine in mir schreit "BUND!". Und der Rest...ja, der Rest auch.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.